Thursday 23 February 2017

Handel Optionen Mit $ 500

, Blauer Stier -. Aufrechtzuerhalten. Blue Bull, SCALPING Blue Bull und Fantastische Plattform sind die ideale Kombination für Scalper und Tageshändler Blue Bull Fantastische Plattform Fantastische Plattform -,,. Fantastische Plattform,,,,. Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. ,. ,. . BESCHRÄNKUNG: Wohnsitz in AELS, EU, USA dürfen nur die Plattform auf Modalität Ausbildung nutzen. Bei Überweisungen werden die Summen an den Absender zurückgesandt. Bitte klicken Sie hier für die Liste. ,: Blue Bull,,. Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. ,. Aufrechtzuerhalten. Blue Bull,,. ,,, Netdania. Dieser Beitrag kann Affiliate-Links enthalten. Bitte lesen Sie meine Offenlegungsseite für mehr Info. 8220Wie fangen Sie an zu investieren mit 500 oder weniger8221 Dies ist eine Frage, die ich fast jeden Tag sowie in meinem ehemaligen Job als Börsenmakler erhalten. Leider glauben viele, dass can8217t beginnen, mit 500 oder weniger zu investieren und erlauben, dass sie zurückhalten, um ihren Reichtum zu wachsen. Ja, Investitionen mit wenig Geld kann eine Herausforderung sein, obwohl es ganz sicher möglich ist. Sie müssen nur wissen, wo Sie anfangen und welche Optionen Sie haben, um zu investieren. Ich glaube fest, dass, wenn Sie mit 500 Dollar investieren, ist die meisten, die Sie mit dieser Zeit beginnen können, wird ehrfürchtige Dinge tun, aber Sie müssen beginnen Sie können beginnen, mit 500 an zahlreichen Brokerages zu investieren Wenn Sie anfangen müssen, mit 500 oder weniger das erste große zu investieren Herausforderung wird die Suche nach dem richtigen Makler für Sie. In vielen Fällen Id empfehlen jemanden wie Vanguard, Schwab oder Fidelity. Das Problem ist, dass Sie nicht genug Geld haben, um mit einem dieser drei in den meisten Fällen beginnen. Werfen Sie einen Blick auf ihre Mindest-Eröffnungsbilanz Anforderungen: Vanguard 8211 youre unterliegen ihre Fonds Minimums, die so niedrig wie 1.000 für einige ihrer Investmentfonds gehen kann. Sie können in ihre Standard-Brokerage-Konten ohne Mindestanforderungen für Aktienhandel zu bekommen, obwohl ihre gestaffelte Preisgestaltung lässt etwas zu wünschen übrig für jemanden gerade ausgehend. Schwab müssen Sie mindestens 1.000 zu den meisten Konten zu öffnen, wird aber verzichtet, wenn Sie eine 100 monatliche elektronische Übertragung Fidelity Sie benötigen, um 2500 haben, um ein Konto mit Fidelity Wissend, dass diese Optionen sind aus dem Tisch, den Sie dann sehen wollen Andere Makler, die Ihnen erlauben, ein Konto mit 500 oder weniger zu öffnen. Das sind: Heck, können Sie mit nahezu nichts zu starten, wenn Sie eine App wie Stash Invest, die Sie zu investieren mit so wenig wie 5 starten können starten. Wenn Sie ein Konto eröffnen mit Stash Invest starten sie Sie mit 5, so dass Sie starten können Investieren sofort. Zurück zu den oben genannten Online-Brokerage, jeder ermöglichen es Ihnen, ein Konto mit 500 oder weniger zu öffnen und sind diejenigen, die ich kein Problem für die meisten Investoren empfehlen. Ihre spezifischen Bedarf wird diktieren, welche Broker Sie ein Konto mit öffnen sollte. Nur eine Anmerkung auf Scottrade 8211 können Sie eine IRA mit Scottrade für so wenig wie 500 öffnen, nicht nicht-Ruhestandkonten, da diese 2.500 erfordern, um ein Konto zu eröffnen. That being said, wie youre investieren mit 500 oder weniger Sie in der Regel wollen, werfen alle Brokerage, die Gebühren zu viel Gebühren. Dies würde Etrade eliminieren, da sie 9,99, und OptionsXpress berechnen, da sie 8,95 pro Handel aufladen und das würde Sie zu viel auf verhältnismäßiger Basis kosten. Jedoch ist OptionsXpress ein Teil von Schwab 8211, der ungefähr 100 Provision freie ETFs hat, die sie ein gerechtfertiges zu betrachten wünschen würden. Buy Funds for Free Eine gemeinsame Option für diejenigen, die mit 500 Dollar investieren, sind Investmentfonds. Es macht Sinn, da sie Ihnen die Möglichkeit der Diversifizierung für nicht viel Geld. Das Problem mit diesem Ansatz ist youll in das Risiko von höher als gewünschte Gebühren, die zu viel von Ihrem Geld zu essen laufen wird. Dies ist der Fall, die beste Option wird die Route der Investitionen in Indexfonds sein. Wenn Sie sie kostenlos finden können, noch besser. Indexfonds sind wie Investmentfonds und geben Ihnen Zugang zu einem Korb von Aktien, aber die Gebühren sind in der Regel viel niedriger. So ist mehr von Ihrem Geld für Sie arbeiten. Was Sie wirklich wollen, zu finden, obwohl ist ein Online-Brokerage, die Ihnen erlauben, ETFs kostenlos handeln und zum Glück gibt es eine Reihe von Optionen zu prüfen. Das sind: OptionsXpress wegen ihrer Partnerschaft mit Schwab können Sie Zugang zu ihren 100 oder so kostenlosen ETFs erhalten. Etrade Etrade hat ungefähr 90 ETFs, die Sie für freies handeln können, obwohl sie tendenziell höhere Ausgabenverhältnisse haben. TD Ameritrade TD Ameritrade hat ungefähr 100 ETFs, die Sie für freies handeln können Bigger Vermittler wie Vanguard, Fidelity und Schwab alle bieten Provision freie ETFs an, aber Sie laufen auf die minimale Kontoausgabe, die meisten nicht eine Wahl. Wenn you8217re neu zu investieren und lieber nicht verwalten die Investitionen auf eigene Faust automatisierte Ruhestand Programme wie Betterment oder Wealthfront wird viel von dem gleichen mit minimalen Kosten zu tun. Kaufen Sie Fractional-Aktien Wenn youre investieren mit 500 oder weniger dann eine Herausforderung wird in genug Aktien investieren, um richtige Diversifizierung zu erhalten. Bedeutung, wenn eine Aktie oder ETF Sie kaufen wollen, ist der Handel mit 50 dann youre nur gehen zu können, zehn Aktien max. Eine der besseren Möglichkeiten, um dieses ist der Kauf fractional Aktien. Dies ermöglicht es Ihnen, Investitionen zu starten, während auch immer eine Art von Exposition gegenüber zahlreichen Betriebe. Die beiden besten Optionen für die fractional Share Ansatz sind Sharebuilder und Motif Investing. Sie können ein Konto mit Sharebuilder mit beliebigem Betrag zu öffnen, da es keine Mindest-Balance erforderlich ist. Sie können dann die Einrichtung eines sogenannten automatischen Investitionsplan, der Ihnen erlaubt, ein bestimmtes Intervall für Ihre Investitionen, Dollar-Betrag und Beteiligungen. Sie erhalten nicht reich über Nacht mit diesem, aber sein eine gute Weise zu beginnen. Eine andere Sache im Auge zu behalten ist ihre Plattform sehr begrenzt, so dass viele zurück halten wird. Die andere Option, Motif Investing, ist ein bisschen anders. Sie können ein Konto bei Motif Investing für so wenig wie 250 eröffnen und in bis zu 30 Aktien oder ETFs für 9,95 investieren. Motif investiert einen themenbasierten Ansatz, der es Ihnen ermöglicht, einen eigenen Indexfonds einzurichten. Wenn Sie anfangen zu investieren, mit 500 oder weniger Motiv kann eine gute Option, wie Sie sofortige Diversifizierung und erhalten Sie Ihre Füße nass mit Investitionen. I8217ve hatte ein Konto mit Motif für mehr als zwei Jahren als Spielkonto und Liebe mit ihrer Plattform. Get Direct Ownership Der letzte Weg zu beginnen, mit 500 oder weniger zu investieren, ist direkt beim Unternehmen zu kaufen. Ich werde sagen, dies kann nicht der Mühe wert sein und Risiken mit Aktien der Aktien an verschiedenen Orten, aber es ist immer noch eine Option zu prüfen, vor allem, wenn youre ein Kauf und halten Typ Investor. Sie können direkt von der Firma in einer Weise durch eine Transferstelle kaufen. Diese Transfer Agent ist in der Regel eine Firma als ComputerShare bekannt. Wenn Sie ihre Investor-Relations-Abteilung aufrufen, sollten sie Ihnen sagen können, wer Sie direkt kaufen können. Die meisten haben mindestens 100 oder 500 und einige können eine kleine Gebühr, aber dies kann eine Option sein. Es kann getan werden, setzen Sie einfach ein Ziel Investieren mit 500 oder weniger kann eine Herausforderung sein, aber nicht in den Glauben, dass es nicht alles erreichen. Sie werden tatsächlich schaden Sie sich mehr auf lange Sicht, indem Sie nicht starten. Das ist aus einem einfachen Grund Zinseszins. Während es ein schwieriges Thema für einige zu verstehen sein kann, ist es Ihr mächtigster Verbündeter im Aufbau Ihres Reichtums. Sie können sich über Zinseszins und andere Investitionsthemen durch Abholung eines meiner Lieblings-Investing-Bücher für Anfänger erziehen. Wenn Sie nicht das Geld haben, um zu beginnen, dann setzen Sie ein Ziel seine so einfach wie, dass eine Verpflichtung zu beiseite legen 50 oder 100 pro Monat und wenn Sie es automatisieren können, noch besser. Bevor Sie es wissen, youll haben die Mittel, die Sie benötigen, um an der Börse zu beginnen, aber Sie müssen zuerst ein Ziel, es zu tun und dann auf sie zu handeln. Es könnte nicht einfach sein, aber seine definitiv einfache zusätzliche Ressource: Wenn Sie beginnen wollen, in der Börse zu investieren, aber das Gefühl, Sie haben wenig Geld zu investieren, lassen Sie nicht, dass halten Sie zurück Sie können in der Börse mit wenig Geld durch zu investieren Den rechten Kanal. Eine Option ist Wealthfront. Wealthfront können Sie ein Online-Brokerage-Konto mit so wenig wie 500 zu öffnen und ist einer der günstigsten Broker da draußen. In der Tat, wenn Sie sich über Frugal Rules Sie Ihre erste 15.000 kostenlos heruntergeladen. Sie öffnen das Konto, sagen ihnen, was Ihre Ziele sind und sie behandeln den Rest. Was sind Ihre Empfehlungen für Leute, die anfangen, mit 500 oder weniger zu investieren Warum denken Sie, dass wir Ausreden machen, um nicht anzufangen, wenn wir wenig Mittel haben, um so zu tun Hier in Kanada haben wir etwas genanntes ein TFSA (I8217ve vergessen, was die Buchstaben stehen) Aber es ist im Wesentlichen ein Konto, in dem die Gewinne (nicht das Kapital) nicht steuerpflichtig sind. Ich habe etwa 4 Tausend von diesem Konto in einem Investmentfonds von meiner Bank gehalten investiert. I don8217t scheinen, viel Geld zu verdienen, aber es8217s besser als das kein Geld, das ich machte, als es gerade ein Bargeldkonto war. I8217m leery über das Tun von etwas auf meinem eigenen, weil, wenn ich in der Vergangenheit versucht habe, habe ich nur Geld verloren. Kennen Sie alle Dienstleistungen wie you8217re reden über 8211 Etrade und andere, die in Kanada arbeiten Sollte ich erwägen, mein Geld. Ich füge zu diesem Fonds sporadisch wegen anderer Prioritäten jetzt (Zahlung von Schulden), aber hoffentlich werde ich in der Lage sein, regelmäßig hinzuzufügen, um es bald. Das sind gute Fragen Miriam. Ich don8217t wissen eine ganze Menge über TFSAs 8211 Tax Free Savings Accounts, andere als it8217s nicht besteuert, wenn zurückgezogen und so. I8217m ziemlich sicher, dass Etrade arbeitet in Kanada, wie Vanguard, Schwab, Fidelity und andere. Ich weiß nicht genau, was ihre Anforderungen und solche sind, sondern würde in der Regel senden Sie in diese Richtung, wie ich weiß, dass sie hier in den Staaten fest. Wenn Sie es verschoben, I8217d sicherzustellen, dass you8217re bequem mit dem, was you8217re tun zuerst 8211 im Allgemeinen I8217d Sie direkt an die kanadische Entsprechung zu unserem Index Fonds so you8217re Aufenthalt mit dem Markt. Aber, nicht zu wissen, Ihre gesamte Situation it8217s schwer zu sagen, was Sie tun sollten. Jede der Optionen, die Sie erwähnt Sound gut für Menschen gerade erst anfangen. Was auch immer sie wählen, sie sollten einfach beginnen John, nachdem gerade Ihre Website gestern gefunden und Sie mir helfen, mit einigen Fragen auf Twitter gestern auch, war dieser Artikel genau das, was ich suchte (Get out of my head.) I8217ve gerade fertig gelesen Rich Dad, Poor Dad und bei 33, haben beschlossen, ich brauche, um meinen Hintern in Gang I8217ve bekam etwa 20k in meinem 401k aber meine Firma aufhören zu beenden, weil ein Mitarbeiter Besitz Plan starten. Unsere 401k wird durch Paychex mit nur einer Handvoll Geld zur Verfügung. Ich sprach mit einer Investition Freund vor ein paar Monaten in Bezug auf Neuzuordnung, weil ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung, was I8217m im Moment tun, I8217m sitzen bei 1,5 RoR, so I8217m denken, ich brauche, um ein bisschen. Da das Unternehmen aufgehört Matching, I8217m Denken der Gründung eines separaten Roth IRA oder sogar beginnen klein wie dieser Artikel schlägt mit entweder Motif, Sharebuilder oder Betterment. Sag, ich kann bis 100 kratzen, um loszulegen, und 50-100 pro Monat, was wäre meine beste Vorgehensweise, um Ihnen zu sagen, ich liebe die Website Ha ha, was kann ich sagen, 8211 Ich doppelt als Geist Leser. Im Ernst obwohl I8217m froh, von Hilfe zu sein Dominic. Es tut uns leid, dass Ihr Unternehmen nicht mehr mit Fonds übereinstimmt, aber klingt wie you8217re definitiv auf dem richtigen Weg mit Ihrer Buchauswahl. Ich denke, ein Roth, im Allgemeinen, da ich nicht wissen, Ihre gesamte Situation, ist ein guter Weg, um zu gehen Alle drei von denen sind solide Optionen zu betrachten. Sharebuilder ist wirklich gut, hat aber eine angemessene Anzahl von Beschränkungen so würde Sie weg von ihnen, wenn Sie bestimmte Bestände Sie wissen, dass Sie jeden Monat kaufen möchten. Das heißt, ich glaube, die Motive vs Betterment Frage kommt, wie viel Kontrolle Sie wollen. Besserung wird mehr Hand halten. Sie können natürlich kontrollieren und tun, was Sie zu jeder Zeit wollen, aber sie handeln wie ein virtueller Finanzberater. Basierend auf ein paar Fragen, die Sie beantworten, they8217ll setzen Sie in eine Auswahl von einigen der 12 oder so ETFs, mit denen sie arbeiten. Sie haben keine Mindest-Balance-Anforderung, so können Sie mit so wenig wie Sie wollen starten, aber wenn Sie can8217t in 100month Sie8217ll aufgeladen werden 3 Monate 8211 so 36 pro Jahr, aber Sie gewonnen haben, Motiv ist ein gutes zu betrachten, weil Sie mit so wenig wie 250 beginnen können. Jedoch steuern Sie mehr von ihm so, wenn you8217d eher nicht haben, dass dann Sie nicht mit ihnen gehen möchten. Mit Motif Sie grundsätzlich erstellen Sie Ihre eigenen Investmentfonds oder ETF und abholen bis zu 30 Aktien. Sie haben auch etwa 150 vorgefertigte diejenigen können Sie aus, wenn Sie möchten. Um jedes Motiv zu tauschen, bezahlst du 9,95, ist aber immer noch ein relativ guter Wert. Ich persönlich habe ein Motiv-Konto und die Plattform ist relativ einfach zu bedienen. I don8217t haben ein Betterment-Konto, haben aber in es ziemlich viel gearbeitet und scheint ähnlich einfach zu bedienen. Ich don8217t denke, Sie können wirklich schief gehen mit entweder 8211 kommt nur auf die Kontrolle Stück, das ich oben erwähnt. Der Schlüssel, wie Sie darauf hingewiesen, ist einfach starten und stellen Sie sicher, nicht auf ein paar Dollar in den Kosten zu konzentrieren, sondern erst begonnen. Wie auch immer, ich weiß, dass8217s viel zu nehmen. Wenn Sie weitere Fragen haben 8211 fühlen sich frei zu erreichen, um mich durch meine Kontakt-Seite: frugalrulescontact Danke für das Kompliment, froh, dass Sie die Website Great Post, John. Ich denke, die Sache, die mich nicht anfangen zu investieren, wenn ich didn8217t haben eine 8220lot8221 Geld zu investieren war der Gedanke, dass die Transaktionsgebühren wäre Killer. Ich ziehe es vor, mindestens 2k von Aktien zu kaufen, um die Kosten des Handels auszugleichen, aber ich denke, Sie würden zustimmen, dass es besser, um loszulegen, als Sorgen um eine 5 oder 7 Gebühr. I8217ve änderte meine Ansicht über dieses und jetzt verwirkliche, wie schädlich das 8220I don8217t genug8221 Mentalität ist. I8217m tatsächlich ein großer Fan von Investitionen, während die Zahlung Student Darlehen, wie ich glaube, langfristige es besser in die Gewohnheit zu bekommen und bekommen einige Dollar fließen in Ihr Investmentkonto, als zu warten, bis alle letzten Studenten Darlehen ausgezahlt wird. Viele Menschen werden mit diesem Ansatz nicht einverstanden sein. ) Danke DC Ich neige dazu, die gleiche Weise mit meinem investieren 8211 Ich mag in Blöcken zu kaufen, so dass alle Handelsgebühren zu mildern. Aber, wie Sie gesagt haben, solange you8217re nicht zahlen verrückt Gebühren Schwitzen ein paar Dollar sollte die letzte Ihrer Besorgnis sein, da you8217re nur beginnend 8211 it8217s, dass immer begonnen, dass wirklich wichtig ist. I8217m mit Ihnen auf die Investition, während die Zahlung der Schulden. Ich didn8217t, wenn ich in Kreditkarte Schulden war und wünschte, ich hätte. Viele don8217t und sie haben keine Ahnung, was zu tun, wenn they8217ve freigegeben, dass Geld jeden Monat. That8217s auch nicht zu erwähnen, die Tatsache, dass es am besten für die langfristig zu bekommen diejenigen investieren Dollar zu tun, was sie tun müssen. Ich stimme mit Ihnen John, dass eine Art von Ziel ist wirklich der Faktor hier, ob Sie verlieren oder gewinnen, trotz, wie viel Ihr Geld ist. Richtige Denkweise sollte erhalten werden und ein guter Ansatz muss vor der Investition verabschiedet werden. Gemäß den FTC-Richtlinien möchte Frugal Rules mitteilen, dass es finanzielle Vereinbarungen mit einigen der hierin erwähnten Unternehmen gibt. Frugal Rules kann entschädigt werden, wenn Besucher auf einige der Links klicken, die sich im gesamten Inhalt dieser Website befinden. Frugal Rules ist ein Teilnehmer in der Amazon Services LLC Associates Programm, ein Affiliate-Werbeprogramm entwickelt, um ein Mittel für Websites, um Werbekosten durch Werbung und Verknüpfung zu Amazon zu verdienen bieten. Copyright 2012-2017 Frugal Regeln. Ink Harmony, LLC Alle Rechte vorbehalten Design by Chip Thompson


No comments:

Post a Comment